Getyourguide: 15 Prozent Rabatt auf Eintritte und Führungen via Groupon

Getyourguide: 15 Prozent Rabatt auf Eintritte und Führungen via Groupon

Bei Groupon kann man sich ab sofort einen Rabatt von 15 Prozent auf alle Angebote von Getyourguide zum Nulltarif sichern – der Gutschein ist allerdings nur bis Ende Oktober nutzbar.

Der Rabatt von 15 Prozent bei Getyourguide.de kann ab sofort bei Groupon zum Nulltarif gesichert werden. Discountfans müssen dann beim Reiseportal bis Ende Oktober eine Führung oder Eintrittskarten sichern – wann diese genutzt werden, ist nicht festgelegt. Mit anderen Worten: Man kann jetzt eine Führung beispielsweise für den nächsten Osterurlaub mit 15 Prozent Rabatt sichern, wenn diese Führung bis Ende Oktober gebucht wird.

Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar, allerdings kann man pro Person vier Gutscheine kaufen. Eine Kombination mit anderen Rabattaktionen ist ausgeschlossen.

Discountfan-Tipp: Wer rechtzeitig plant und keine Führung braucht, erhält zumindest die Eintritte bei den eigentlichen Anbietern günstiger. Ein Beispiel: Das „Vorzugsticket“ für die vatikanischen Museen kostet bei Getyourguide jeweils 28 Euro für Erwachsene und 14 Euro für Kinder. Eine Familie mit zwei Kindern zahlt somit 112 Euro. Zum Vergleich: Beim Vatikan selbst zahlt man für das Vorzugsticket online derzeit 21 Euro für Erwachsene und zwölf Euro für Kinder – macht bei unserer Beispielfamilie einen Preisunterschied von immerhin 46 Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.