Weltbild: 10-20 Prozent Rabatt online und vor Ort

Weltbild: 10-20 Prozent Rabatt online und vor Ort

Bei Weltbild lockt ab sofort und nur bis Montag abend ein Rabatt von 10 bis 20 Prozent auf fast das gesamte Sortiment. Vorteil der Aktion: Der Gutschein kann nicht nur im Internet, sondern auch in der Filiale vor Ort eingelöst werden.

Um die 10 bis 20 Prozent Rabatt bei Weltbild zu erhalten, gelten bei Weltbild folgende Gutschein-Codes

  • 10GESCHENK19 für 10 Prozent Rabatt ab 29 Euro Warenwert
  • 13GESCHENK19 für 13 Prozent Rabatt ab 39 Euro Warenwert
  • 20GESCHENK19 für 20 Prozent Rabatt ab 59 Euro Warenwert

Discountfan-Tipp: Wer den gleichen Rabatt auch bei Weltbild vor Ort nutzen will, muss an der Kasse den entsprechenden QR-Code vorzeigen. Offiziell läuft die Aktion bis Dienstag, allerdings sind die Gutscheine auf insgesamt 3200 Stück begrenzt – die Rabattaktion kann also schon vorher beendet werden.

Die Gutscheincodes sind pro Kunde nur einmal einlösbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Sie gelten wie immer nicht für preisgebundene Bücher und eBooks, außerdem unter anderem nicht für Blitzangebote, digitale Produkte oder Geschenkkarten.

Ab einem Warenwert von 29 Euro erfolgt der Versand frei Haus. Ist ein Buch dabei, gilt die Gratis-Lieferung bereits ab fünf Euro Warenwert.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.