
Bei englischen Nobelschneider Charles Tyrwhitt sind jetzt wieder vier bügelfreie Hemden für unter 100 Euro frei Haus zu haben – möglich macht dies ein Gutschein-Code, der nur wenige Tage gültig ist.
Um das Viererpack bügelfreie Business-Hemden bei Charles Tyrwhitt für unter 100 Euro frei Haus zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den
Gutschein-Code SALE20
eingeben – dadurch verbilligen sich die bereits reduzierten Hemden nochmals um ein Fünftel. Wer auf der Aktionsseite die Hemden nach „Preis aufsteigend“ sortiert, bekommt die günstigsten Modelle auf einen Blick angezeigt. Mit dabei sind die beliebten „Mix&Match“-Angebote, bei denen sich Discountfans vier bügelfreie Hemden nach Wahl zusammenstellen können.
Mit dem Code sind die vier Hemden für zusammen 89,44 Euro zu haben, pro Hemd zahlt man also gerade einmal 22,36 Euro. Hinzu kommen noch Versandkosten von 7,95 Euro – mit Lieferung zahlt man also für die vier bügelfreien Markenhemden gerade einmal 97,39 Euro.
Discountfan-Tipp: Wer nicht so viele Hemden braucht oder die Marke nicht bevorzugt, findet bei Lidl derzeit bügelfreie Business-Hemden ab 14,95 Euro, im Doppelpack ab 23,98 Euro (diese allerdings teils nicht bügelfrei, deswegen genau auf die Produktbeschreibung achten). Einige der Hemden sind auch von der „Stiftung Warentest“ mit „gut“ bewertet worden.
Verkauft werden die Hemden unter der Lidl-Eigenmarke „Nobel League“ und „Wendler Interlining“. Wer jedoch genau aufs Etikett schaut, findet wie schon im letzten Jahr die Firma „Rawe Moden GmbH“. Diese hat die gleiche Firmenadresse wie der Markenhersteller Seidensticker. Natürlich muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Qualität die gleiche wie bei Seidensticker-Hemden ist. Dennoch spricht die Erfahrung der letzten Jahre dafür, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesen Hemden ein sehr gutes ist – das lässt sich auch in den Bewertungen der Hemden bei Lidl ablesen.
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.