Noch bis zum 9. Februar kann man sich bei Lidl-Fotos einen Rabatt von fünf Prozent auf alles sichern – Voraussetzung ist ein Mindestbestellwert von 30 Euro. Alternativ gibt es Hardcover-Fotobücher mit 15 Prozent Rabatt.
Gutschein-Code valentin205
(gültig bis 09.02.2020)
eingeben. Dies funktioniert ab einem Warenwert von 30 Euro, im Idealfall erhält man somit 16,7 Prozent Rabatt. Wer hingegen für mehr als 33 Euro bestellt und ein Hardcover-Fotobuch erstellen möchte, kann alternativ mit dem
Gutschein-Code hardcover20
(gültig bis 09.02.2020)
einen Rabatt von 15 Prozent einheimsen. Man spart also unter dem Strich nominal mehr, wenn man diesen Gutschein verwendet und der Warenwert über 33 Euro beträgt. Dafür kann der erstgenannte Coupon für alle Produkte eingelöst werden, also beispielsweise auch Fototassen und andere Fotogeschenke.
Für kurze Zeit gibt es bei Fotokasten jetzt wieder Hardcover-Fotobücher mit 100 Seiten für 19,99 Euro. Auch andere Formate sind mit Rabatt im Angebot, hinzu kommen noch Versandkosten von 4,95 Euro. Die Hardcover-Fotobücher mit 100 Seiten für 19,99 Euro können nur für kurze Zeit gesichert werden. Es handelt sich dabei um Gutscheine, die drei Jahre […]
Wer seine Urlaubserinnerungen in einem Fotobuch verewigen möchte, kann dies nun via Lidl zum Schnäppchenpreis tun: Bis zum 16. September gibt es 70 Prozent Neukunden-Rabatt mit Bestpreis-Garantie auf Hardcover-Fotobücher im Format A4. Um die 70 Prozent auf Hardcover-Fotobücher im Format A4 mit maximal 24 Seiten zu erhalten, müssen Discountfans den Gutschein-Code Fotobuch70 (gültig bis 16.09.2019) […]
Bei Tchibo gibt es jetzt für kurze Zeit wieder ein A4-Hardcover-Fotobuch mit 100 Seiten für 24,98 Euro mit Versand. Der Gutschein ist bis Ende Oktober 2020 einlösbar. Den Fotobuch-Gutschein für 19,99 Euro kann man sich ab sofort bei Tchibo sichern. Früher war dieser mit 24,99 Euro etwas teurer, jetzt sind allerdings die Versandkosten von 4,99 […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.