Die Zeichen der Zeit erkannt haben will der Netto Marken-Discount und bietet ab sofort ein eigenes „Single Sortiment“ an. Die Spezial-Angebote sind noch bis zum 18. Juli 2009 verfügbar, auch in zahlreichen Plus-Märkten.
„Die Anzahl der Singles ist in den letzten Jahren stetig gestiegen“, begründet der Supermarkt die Aktion. Mit der Eigenmarke „Für den kleinen Kauf“ wolle man auf die Bedürfnisse dieser Zielgruppe eingehen. Ganz neu ist die Marke allerdings nicht: Plus hatte sie schon länger im Angebot – bekanntermaßen ist Plus von Netto übernommen worden und soll nun vom Markt verschwinden.
Betont sparsam gibt sich der Discounter indes im Internet: Auf der Site des Supermarkts ist von der Schnäppchen-Aktion, bei der unter anderem „verschiedene Sorten Schinken, Schmelzkäse-Scheiben und geriebener Mozzarella in je praktischen 100-Gramm-Packungen“ angeboten werden, nichts zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.