Lidl: Griechische Woche mit zahlreichen Spezialitäten

„Genüsse aus dem Olymp“ verspricht Lidl ab dem 6. August 2009: Der Discounter lockt regional mit zahlreichen Delikattessen aus Griechenland. Mit dabei sind Halva, Loukoumia und Retsina.

„Genüsse aus dem Olymp“ verspricht Lidl ab dem 6. August 2009: Der Discounter lockt regional mit zahlreichen Delikattessen aus Griechenland. Mit dabei sind Halva, Loukoumia und Retsina.

Zum Angebot

Ein „natives Olivenöl extra“ aus Griechenland kostet bei Lidl 3, 29 Euro. Keftede (Fleischkugeln) sind für 1, 69 Euro (280 Gramm) zu haben, Hacksteak gibt es für 2, 19 Euro das Pfund. Selbst neuseeländische Lammkeulenscheiben haben sich ins Griechenland-Spezial verirrt.

Wer lieber auf fleischlose Kost steht, wird mit Lauchschnecken, Spinattaschen, mit Reis gefüllten Weinblättern und weißen Riesenbohnen bedient. Die 400 Gramm-Packung Halva kostet 2, 29 Euro, Mini-Pastelli-Riegel sind für 1, 99 Euro zu haben.

An alkoholischen Spezialitäten hat Lidl eine Flasche Retsina für 99 Cent, eine Flasche Santorini Assyrtico QbA Weißwein für 4, 99 Euro sowie Mavrodaphne OPE griechischen Likörwein für 3, 49 Euro im Angebot.

Zu haben sind die Aktionsartikel unter anderem im Raum München. Wo genau die Schnäppchen sonst noch angeboten werden, lässt sich über die Fillial-Suche von Lidl herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Lidl zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.