Gratis: Regenschirm zu Persil-Doppelpack bei Schlecker

Der Drogeriemarkt Schlecker hat das passende Angebot für diesen Sommer: Für 7,98 Euro erhält man für kurze Zeit zwei Nachfüllpacks Persil Megaperls mit einem kostenlosen Regenschirm obendrauf. Normalerweise kostet das Waschmittel allein deutlich mehr.

Der Drogeriemarkt Schlecker hat das passende Angebot für diesen Sommer: Für 7, 98 Euro erhält man für kurze Zeit zwei Nachfüllpacks Persil Megaperls mit einem kostenlosen Regenschirm obendrauf. Normalerweise kostet das Waschmittel allein deutlich mehr.

Zum Angebot

Den Doppelpack Persil Megaperls mit Gratis-Regenschirm gibt es nur bis zum 3. August 2009 zu diesem Preis, solange der Vorrat reicht. Bei der „Stiftung Warentest“ haben die Uniersal-Megaperls von Persil mit der Note „gut“ (2, 1) abgeschnitten.

Normalerweise kostet das Nachfüllpack Megaperls 5, 99 Euro (siehe Screenshot vom Schlecker-Shop) – für zwei Packungen wären also knapp zwölf Euro zu zahlen. Nun erhält man die zwei Pakete für weniger als acht Euro – inklusive einem Persil-Regenschirm. Die Versandkosten belaufen sich auf 1, 99 Euro – wer für mindestens 75 Euro bestellt, erhält die Ware frei Haus. Unter dem Strich sind die Megaperls also selbst mit Versandkosten billiger als im Geschäft um die Ecke.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.