Karstadt: Reduzierte Ware nochmals rabattiert

Eine Woche nach Quelle zieht nun auch die Schwester Karstadt nach: Im Online-Shop ist reduzierte Ware nochmals um bis zu 30 Prozent billiger zu haben. Die Schnäppchen gibt es noch bis einschließlich 8. August 2009.

Eine Woche nach Quelle zieht nun auch die Schwester Karstadt nach: Im Online-Shop ist reduzierte Ware nochmals um bis zu 30 Prozent billiger zu haben. Die Schnäppchen gibt es noch bis einschließlich 8. August 2009.

Zum Angebot

Um in den Genuss des Sonder-Rabatts bei Karstadt zu kommen, muss bei der Bestellung das

Kennwort: ssv-2009

in das Aktionsfeld im Warenkorb eingegeben werden. Den höchsten Rabatt von 30 Prozent gibt es laut Karstadt online auf alle reduzierten Uhren & Schmuck-Angebote aus dem Schnäppchenmarkt.

20 Prozent Preisabschlag gibt es für reduzierte Bekleidung aus dem Bereich Sport, Outdoor, Radsport und Golf.

Immerhin zehn Prozent sind vorgesehen auf reduzierte Ware aus den Rubriken Bettwäsche, Tischwäsche, Gardinen, Glas, Porzellan, Haushaltswaren und Badartikel. Drogerieartikel sind um fünf Prozent reduziert.

Echte Knaller-Schnäppchen wie beim Quelle-Ausverkauf von letzter Woche sind diesmal nicht dabei. Außerdem sollte beachtet werden, dass es beim letzten Rabatt-Verkauf von Karstadt Probleme mit dem Gutschein gegeben hat. Discountfans sollten vor Absenden der Bestellung überprüfen, ob der Gutschein auch anerkannt wurde. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.