Püntklich vor den Feiertagen gibt es jetzt ein Knaller-Angebot für alle Film-Fans: Waipu.tv gibt es drei Monate lang komplett gratis, für Bestands- und Neukunden. Damit kann man zahlreiche Top-Filme aufnehmen und ohne Werbung genießen.
Die drei Monate „Waipu.tv Perfect“ für zusammen 0 Euro sind ab sofort und nur bis zum 19. April 2020 buchbar. Im Gegensatz zu früheren Aktionen kann diese Offerte auch von Bestandskunden angenommen werden. Alle User, die derzeit kein laufendes Waipu-Abo haben, können die Gratis-Offerte annehmen. Dazu muss bei der Bestellung der
Gutschein-Code PERFECT (gültig bis 19.04.2020)
eingegeben werden. Offiziell gilt die Aktion nur für Neukunden, allerdings können auch Bestandskunden mitmachen, solange sie kein aktive Waipu-Abo haben.
Im Paket enthalten sind 135 verschiedene Sender, darunter über 100 HD-Sender. Der Aufnahmespeicher umfasst 100 Stunden, lästige Werbung kann einfach übersrprungen werden. In der Waiputhek sind obendrein über 10.000 Inhalte auf Abruf nutzbar.
Waipu funktioniert nicht nur auf Notebooks, Handys und Tablets, sondern beispielsweise auch über Fire TV, Google Chromecast und natürlich auf zahlreichen Smart-TVs.
Wer nicht spätestens sieben Tage vor dem Ende des dritten Monats kündigt, zahlt dann 9,99 Euro für jeden weiteren Monat. Auch dann ist ein Ausstieg jeden Monat möglich. Discountfans finden unter anderem bei der TV Movie eine gute Übersicht zu den Top-Filmen an Ostern 2020 – mit dabei sind unter anderem „Fack ju Göhte 3“, „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ und „Das Pubertier – Der Film“.
Funktioniert nicht für Neukunden, die Eingabe des Gutschein-Codes ist bei der Registrierung nicht möglich, danach hat man automatisch 1 Monat gratis. Selbst wenn man danach über den Link eine Bestellung macht, bleibt es bei der Zahlungpflicht nach einem Monat!
Hallo,
Funktioniert. Wenn nicht, direkt bei Waipu beschweren. Die erwähnen explizit Neukunden in ihren Bedingungen, sie Aktionsseite. Ihnen ein schönes Osterfest!
Team Discountfan.de
Habe mich beschwert, kurze Zeit später kam die Antwort eines Mitarbeiters, der mir einen Link zugesandt hat, über den ich bei Buchung 3 Gratismonate haben sollte. Ich habe dies natürlich sofort wieder ausprobiert: wieder wird im 3. Schritt dann angezeigt, dass es nach dem 1. Gratismonat ab dem 10.05. zahlungspflichtig ist. Den Screenshot habe ich dann gleich wieder in meine Antwort rein gepackt und seitdem gibt es keine Reaktion mehr…
Hallo Martin,
Eventuell mal mit einem anderen Browser / Endgerät und einer temporären Mailadresse probieren. Aber bitte mit unserem Link, dann bleibt es nachvollziehbar.
Herzliche Grüße
Team Discountfan.de
Habe die gleiche Erfahrung gemacht…Vollmundig wird mit den 3 Monaten Kostenfreiheit geworben;
läuft man die Bestellschritte durch, wird vor dem letzten Button „Kostenpflichtig bestellen“ nur noch 1 Monat Kostenfreiheit angezeigt….Dreiste Bauernfängerei und Schweinerei….
Hallo
Bitte mit Worten wie „Schweinerei“ vorsichtig sein. Wir haben VOR Veröffentlichung das Angebot geprüft und danach auch viel positives Leserfeedback erhalten. Bitte erkundigen Sie sich beim Anbieter, was in Ihrem Fall das Problem war. Die drei Monate werden dort nach wie vor beworben und sind auch noch bis Sonntag so bestellbar. Eventuell ist ein Werbeblocker das Problem.
Pünktlich zu Halloween sind jetzt bei Amazon zahlreiche Horror- und Gruselfilme für eine Prime-Leihgebühr von 99 Cent zu haben – die Aktion läuft nur bis Sonntag. Die Halloween-Filme für 99 Cent können ab sofort ausgeliehen werden – zum Anschauen kann man sich vier Wochen lang Zeit lassen. Aber Achtung: Hat man einmal mit dem Anschauen […]
Noch bis zum 8. September gibt es bei Amazon vier Filme nach Wahl für zusammen 25 Euro. An der Aktion nehmen über 200 Titel teil. Die vier Filme für 25 Euro sind nur bis Sonntag nächster Woche verfügbar, solange Vorrat reicht. Vertreten sind neben zahlreichen DVDs auch Blu-rays. Zu den Titeln zählen unter anderem Klassiker […]
Bei Amazon sind derzeit im Rahmen eines „Sommerangebot“ Blu-rays für je 5,99 Euro im Angebot. Mit dabei sind zahlreiche Top-Filme der letzten Jahre. Die Blu-rays für 5,99 Euro sind nur für wenige Tage verfügbar, solange Kontingent reicht. Prime-Kunden erhalten die Lieferung frei Haus. Im Rahmen der Aktion sind unter anderem die Filme „I am Legend“, […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.
Funktioniert nicht für Neukunden, die Eingabe des Gutschein-Codes ist bei der Registrierung nicht möglich, danach hat man automatisch 1 Monat gratis. Selbst wenn man danach über den Link eine Bestellung macht, bleibt es bei der Zahlungpflicht nach einem Monat!
Hallo,
Funktioniert. Wenn nicht, direkt bei Waipu beschweren. Die erwähnen explizit Neukunden in ihren Bedingungen, sie Aktionsseite. Ihnen ein schönes Osterfest!
Team Discountfan.de
Habe mich beschwert, kurze Zeit später kam die Antwort eines Mitarbeiters, der mir einen Link zugesandt hat, über den ich bei Buchung 3 Gratismonate haben sollte. Ich habe dies natürlich sofort wieder ausprobiert: wieder wird im 3. Schritt dann angezeigt, dass es nach dem 1. Gratismonat ab dem 10.05. zahlungspflichtig ist. Den Screenshot habe ich dann gleich wieder in meine Antwort rein gepackt und seitdem gibt es keine Reaktion mehr…
Hallo Martin,
Eventuell mal mit einem anderen Browser / Endgerät und einer temporären Mailadresse probieren. Aber bitte mit unserem Link, dann bleibt es nachvollziehbar.
Herzliche Grüße
Team Discountfan.de
Habe die gleiche Erfahrung gemacht…Vollmundig wird mit den 3 Monaten Kostenfreiheit geworben;
läuft man die Bestellschritte durch, wird vor dem letzten Button „Kostenpflichtig bestellen“ nur noch 1 Monat Kostenfreiheit angezeigt….Dreiste Bauernfängerei und Schweinerei….
Hallo
Bitte mit Worten wie „Schweinerei“ vorsichtig sein. Wir haben VOR Veröffentlichung das Angebot geprüft und danach auch viel positives Leserfeedback erhalten. Bitte erkundigen Sie sich beim Anbieter, was in Ihrem Fall das Problem war. Die drei Monate werden dort nach wie vor beworben und sind auch noch bis Sonntag so bestellbar. Eventuell ist ein Werbeblocker das Problem.
Gruß
Team Discountfan.de