Tchibo: Fotobuch mit bis zu 100 Seiten für 29,99 Euro frei Haus

Tchibo schlägt Aldi – so lässt sich zumindest das neueste Aktionsangebot in der Rubrik „Tchibo Plus“ zusammenfassen: Ein Fotobuch im Format DIN A 4 ist dort zum Preis von 29,99 Euro inklusive Versand zu haben. Der Kunde darf 28 bis 100 Seiten des Buches füllen.

Tchibo schlägt Aldi – so lässt sich zumindest das neueste Aktionsangebot in der Rubrik „Tchibo Plus“ zusammenfassen: Ein Fotobuch im Format DIN A 4 ist dort zum Preis von 29, 99 Euro inklusive Versand zu haben. Der Kunde darf 28 bis 100 Seiten des Buches füllen.

Zum Angebot

Interessant wird die neueste Tchibo-Offerte dann, wenn man viele Seiten einfügt: Der Preis von 29, 99 Euro gilt pauschal, egal wie umfangreich das Buch ist. Während der Fotoservice von Aldi bei niedrigeren Seitenzahlen deutlich vorne liegt (so kostet ein Fotobuch mit 24 Seiten derzeit mit Versand nur 20, 90 Euro), punktet Tchibo bei höheren Seitenzahlen.

Schon bei 48 Seiten ist man preislich im Vorteil (Aldi verlangt hier 30, 90 Euro). Bei 100 Seiten müsste man über den Aldi-Fotoservice 47, 90 mit Versand bezahlen, über Tchibo nur 29, 99 Euro.

Realisiert wird die Offerte über den Tchibo-Partner Fotokasten. Für 29, 99 Euro erwirbt man einen Fotobuch-Gutschein, der bis zum 31. August 2010 eingelöst werden kann. Für die Gestaltung muss sich der Kunde wie immer bei Fotobüchern eine kostenlose Sotware herunterladen und installieren. Der Versand soll innerhalb von sieben bis neun Arbeitstagen erfolgen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.