Einen großen Flachmann zum kleinen Preis gibt es derzeit bei Amazon: Der Online-Shop bietet den „Fujitsu Siemens X17“ für 299 statt bisher 669 Euro an. Der Preis ist also um 55 Prozent gesenkt worden. Das Gerät hat es inzwischen auf Platz zwei der Top-Verkäufe geschafft. In den Kundenrezensionen erhält der Bildschirm gute Noten.
Update vom 26. August 2003: Artikel inzwischen ausverkauft!
Der t versandkostenfrei nach Hause. Die Helligkeit liegt bei 250 cd/qm, den Kontrast gibt der Händler mit 350:1 an.
Positiv: Es gibt einen dreijährigen 36 Monate vor Ort Austauschservice vom Hersteller. Die möglichen Auflösungen liegen bei 640 x 480, 800 x 600, 1024 x 768 und 1280 x 1024.
Viel Daten für wenig Geld gibt es in der kommenden Woche bei Aldi-Nord: Ab dem 21. Februar 2008 hat der Kult-Discounter eine Telefonauskunft-CD-ROM für 2,99 Euro im Angebot. Zum gleichen Preis gibt es auch eine Rückwärtssuche sowie diverse andere Software-Produkte.
Der Discounter Aldi-Süd hat in der kommenden Woche wieder seine beliebten Schnäppchen-CD-ROMs im Angebot. Für je 2,99 Euro gibt es ab dem 16. Juli 2007 unter anderem eine digitale Telefonauskunft sowie eine Rückwärtssuche. Mit dieser lassen sich Adressen zu einer Telefonnummer blitzschnell herausfinden.
Millionen von Daten gibt es ab dem 21. Februar 2007 bei Aldi-Nord zum Schnäppchenpreis von 2,99 Euro. Konkret gesagt: Der Discounter hat diverse Auskunft- und Infothek-Programme im Angebot. Außerdem gibt es DVDs und Hörbücher.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.