Lidl: Zwei Bahntickets für 66 Euro

Bei Lidl sind ab Montag kommender Woche wieder Bahntickets zu haben: Für 66 Euro gibt es zwei Fahrscheine, die für beliebige Strecken in Deutschland und Österreich genutzt werden können. Erstmals können diese auch im Online-Shop geordert werden.

Bei Lidl sind ab Montag kommender Woche wieder Bahntickets zu haben: Für 66 Euro gibt es zwei Fahrscheine, die für beliebige Strecken in Deutschland und Österreich genutzt werden können. Erstmals können diese auch im Online-Shop geordert werden.

Zum Angebot

Damit ist das Bahnticket von Lidl 20 Prozent teurer als bei der letzten Aktion vom Dezember 2008, kann dafür aber auch im Nachbarland genutzt werden. Es ist auch möglich, von einem beliebigen Ort in Deutschland nach Österreich zu fahren – günstiger kam man wohl nie von Kiel nach Wien.

Die Tickets sind vom 4. Januar bis Ende März 2010 nutzbar. Wie bisher ist der Freitag von der Nutzung ausgenommen. Kinder bis 14 Jahre können kostenlos mitfahren.

Ein Teil der Strecke muss in einem IC oder ICE zurückgelegt werden. Vor Fahrtantritt muss der Nutzer Datum und Ziel der Fahrt eintragen. Jeder Lidl-Kunde darf maximal fünf Ticektbögen (also zehn Tickets) kaufen.

Die Tickets können ab Montag, null Uhr, auch direkt im Onlineshop von Lidl gekauft werden – hier kommen allerdings noch Versandkosten hinzu – im Gegenzug spart sich der Kunde die Schlacht beim Discounter. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.