Am Kiosk kostet das Heft stolze sieben Euro – im Abo kann man es durch einen Trick für nur 1, 65 Euro erhalten. Das „Manager Magazin“ gibt es jetzt dank Barprämie für ein Jahr lang zum Schnäppchenpreis. Fernsehzeitschriften gibt es bereits ab 1, 50 Euro pro Monat. Wir zeigen, wie’s geht.
Normalerweise kostet das Jahresabo des Manager-Magazin 79, 80 Euro. Wer jedoch beim Abo die Variante „Prämienabo“ wählt, erhält das Jahresabo für rechnerisch 19, 80 Euro (pro Heft also 1, 65 Euro). Dazu muss im nächsten Schritt auf die Euro-Scheine geklickt werden – die sind nämlich fünf Euro mehr wert als der vorausgewählte „Best Choice“-Gutschein über 55 Euro.
Ähnlich attraktive Angebote gibt es für die Zeitschriften „Selber machen“ (Jahresabo für zwölf statt 42 Euro) sowie „Hörzu“, „Gong“ und „Bild & Funk“ (Jahresabo für 18 statt 93 Euro). Die Fernsehzeitungen erhält man also für gerade einmal 1, 50 Euro im Monat frei Haus.
Offiziell gibt es die Prämie nur für den Werber, der aus juristischen Gründen nicht identisch mit dem Abonnenten sein darf. In der Praxis können hier aber Personen mit gleichem Wohnsitz (Geschwister, Partner, Eltern, Kinder) eingetragen werden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.