Während die letzten McDonalds-Coupons gerade auslaufen, gibt es von Subway ab sofort eine neue Gutschein-Aktion: Ab sofort stehen zwölf Coupons zum Download, mit denen sich die Preise beim Sandwich-Spezialisten um in der Summe 35 Euro drücken lassen.
Während die letzten McDonalds-Coupons gerade auslaufen, gibt es von Subway ab sofort eine neue Gutschein-Aktion: Ab sofort stehen zwölf Coupons zum Download, mit denen sich die Preise beim Sandwich-Spezialisten um in der Summe 35 Euro drücken lassen.
Die Subway-Gutscheine gelten ab sofort und nur bis zum 7. März 2010. Wie immer gelten sie nur „in teilnehmenden Restaurants“.
Der Kunde hat die Wahl zwischen Menues zum Vorzugspreis, zwei ausgewählten Sanwiches zum Preis von einem, einem Familienmenue, einer Office-Platte sowie fünf Cookies zum Vorzugspreis.
Die Gutscheine können beliebig oft ausgedruckt und verwendet werden. Pro Tag und Person darf allerdings nur ein Gutschein eingesetzt werden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.
Via „Lidl Plus“ kann man sich noch bis zum 2. Juni ein Doppelpack Subs zum Preis von einen sichern – die App muss dabei im teilnehmenden Restaurant vorgezeigt werden. Um die zwei Subs zum Preis von einen via „Lidl Plus“ zu erhalten, müssen Discountfans im Restaurant vor Ort einen „15cm Sub nach Wahl (Classic oder […]
Die Sandwich-Kette Subway hat eine neue Coupon-Aktion im Internet gestartet: Noch bis zum 23. November 2010 gibt es einzelne Artikel sowie Menues mit Rabatten von bis zu 50 Prozent.
Bei Subway sind ab sofort wieder Gutscheine zum kostenlosen Download verfügbar. Einlösbar sind die Bons ab sofort bis zum 16. August 2010. Im Idealfall erhält man 50 Prozent Rabatt.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.