Wer ab sofort die Bürosoftware Office 2007 kauft, sichert sich damit ein kostenloses Upgrade auf die neue Version Office 2010. Interessant ist die Offerte auch für Käufer von Discount-PCs und -Notebooks.
Wer ab sofort die Bürosoftware Office 2007 kauft, sichert sich damit ein kostenloses Upgrade auf die neue Version Office 2010. Interessant ist die Offerte auch für Käufer von Discount-PCs und -Notebooks.
Je nach Version gibt es das passende Produkte aus der neuen Reihe. So erhält man für „Office Ultimate 2007“ beispielsweise „Office Professional 2010“. Für „Office Standard 2007“ gibt es „Office Home and Business 2010“.
Spannend ist die Offerte für Käufer von Discounter-PCs und -Notebooks: Diese sind fast schon standardmäßig mit „Office Home & Student 2007“ bespielt, allerdings oft nur mit einer Trial-Version. Kauft man nach Ablauf des Testzeitraums die 2007er-Vollversion, so kann man die Software kostenlos auf „Office Home & Student 2010“ upgraden.
Um an das Upgrade zu kommen, muss zum einen der Kaufbeleg aufbewahrt und das alte Office-Produkt aktiviert werden. Danach kann man Office 2010 herunterladen und installieren. Das Herunterladen und Installieren ist ab Mitte des Jahres und bis Ende Oktober möglich, also bis zu einem Monat nach dem letzten Kauftermin. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.
Bei Comtech gibt es noch knapp fünf Tage lang MS Office 365 Premium als Jahreslizenz zum Preis von 59 Euro. Derzeit will der Shop noch knapp 150 Stück auf Lager haben.
Nachdem Amazon zum Wochenende gleich zwölf Gratis-Apps im Angebot hatte,legt der Online-Shop heute noch einmal nach: Bis Mitternacht gibt es die „Office Suite Pro 7“ im Wert von 15 Euro komplett gratis.
Wer sich jetzt Office 365 Premium für fünf PCs bei Amazon kauft,erhält eine Guthabenkarte für den Windows Store in Höhe von 15 Euro geschenkt – rechnerisch zahlt man somit für die Lizenz nur noch 54 Euro. Mit dabei sind monatlich 60 Skype-Freiminuten.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.