Fonic: Surfstick jetzt mit Kostenairbag von 25 Euro

Der Prepaid-Discounter Fonic bietet für seinen Surfstick ab sofort einen Kostenairbag an: Egal wie viel der Kunde surft, mehr als 25 Euro im Monat muss er künftig nicht mehr zahlen.

Der Prepaid-Discounter Fonic bietet für seinen Surfstick ab sofort einen Kostenairbag an: Egal wie viel der Kunde surft, mehr als 25 Euro im Monat muss er künftig nicht mehr zahlen.

Zum Angebot

Der neue Kostenairbag von Fonic folgt dem Prinzip, das schon von O2 bekannt ist: Wer den Stick nicht nutzt, muss auch nichts zahlen. Geht man nur einen Tag im Monat online, fällt die übliche Tagesgebühr von 2, 50 Euro an. Bei vier Tagen sind es entsprechend zehn Euro. Der Kostenairbag bewirkt, dass bei mehr als zehn Surftagen trotzdem nicht mehr als 25 Euro bezahlt werden müssen. Anders formuliert: Fielen bisher bei 30 Surftagen im Monat 75 Euro an, so muss man jetzt nur noch 25 Euro zahlen.

Wie bisher gibt es weder Vertragsbindung, noch Mindestumsatz oder sonstige versteckte Kosten. Den Surfstick gibt es bis Ende April zum Aktionspreis von 39, 95 Euro inklusive SIM-Karte. Ein kostenloser Surftag ist im Preis enthalten.

Discountfan.de hat einen ausführlichen Testbericht zum Fonic-Surfstick mit Bildergalerie veröffentlicht. Wer schon vorher weiß, dass er den Stick öfters nutzt, ist mit der UMTS-Flatrate für 9, 95 Euro im Monat, die Discountfan derzeit mit Eteleon exklusiv anbietet, besser beraten. Für gelegentliche Mobilsurfer ist jedoch der Surfstick von Fonic besser geeignet. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.