Ebay: Hotelgutschein für vier Übernachtungen zum Schnäppchenpreis

Bei Ebay gibt es heute als „Wow! des Tages“ zwei Hotelübernachtungen mit Frühstück und zusätzlicher Verpflegung für zwei Personen zum Pauschalpreis von 189,99 Euro – pro Person und Nacht zahlt man also gerade einmal 47,50 Euro.

Bei Ebay gibt es heute als „Wow! des Tages“ zwei Hotelübernachtungen mit Frühstück und zusätzlicher Verpflegung für zwei Personen zum Pauschalpreis von 189, 99 Euro – pro Person und Nacht zahlt man also gerade einmal 47, 50 Euro.

Zum Angebot

Einlösbar sind die Hotelgutscheine von Ebay europaweit in 270 Vier-Sterne-Hotels. Davon finden sich 74 in Deutschland, 73 in Österreich und 22 in der Schweiz.

Zwar spricht der Anbieter von einem „Hotelgutschein drei Tage“, allerdings sind nur zwei Übernachtungen mit Frühstück inklusive. Zusätzlich erhält man zwei Essensgutscheine im Wert von je 22 Euro, die an den zwei Tagen während des Aufenthalts einlösbar sind. Der Gutschein wird per Mail versendet und ist bis zum 20. November 2011 gültig.

Vor dem Kauf des Gutschein sollten sich Discountfans eine Liste der teilnehmenden Hotels genau anschauen – nur dann weiß man sicher, wo genau der Gutschein einlösbar ist. Vor der Buchung lohnt sich ein Blick auf unseren kostenlosen Reise-Preisvergleich: Hier finden sich nicht nur Billigflüge, sondern auch Schnäppchen-Hotels und Mietwagen zu Discountpreisen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.