Mediamarkt: Fernseher mit bis zu 100 Prozent Rabatt

Wer bis zum 29. Mai 2010 einen Fernseher bei Mediamarkt kauft, kann sich in einer Sonderaktion einen WM-Rabatt von bis zu 100 Prozent sichern – den größten Preisabschlag gibt es allerdings nur, wenn sich Deutschland den WM-Titel holt.

Wer bis zum 29. Mai 2010 einen Fernseher bei Mediamarkt kauft, kann sich in einer Sonderaktion einen WM-Rabatt von bis zu 100 Prozent sichern – den größten Preisabschlag gibt es allerdings nur, wenn sich Deutschland den WM-Titel holt.

Zum Angebot

Die Regeln der WM-Tipp-Aktion von Mediamarkt sind einfach: Zunächst muss man sich vom 25. bis 29. Mai einen Fernseher der Marken Sony, Panasonic,
Toshiba, Samsung, Philips oder LG kaufen. Direkt beim Kauf muss man tippen, wie weit Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft kommt. Dabei gelten folgende Rabatt-Stufen:

  • Achtelfinale: 10 Prozent Geld zurück
  • Viertelfinale: 15 Prozent Geld zurück
  • Halbfinale: 20 Prozent Geld zurück
  • Finale: 25 Prozent Geld zurück
  • Weltmeister: 100 Prozent Geld zurück

Den „Gewinn“ können sich die Kunden bis zum 31. Juli 2010 bei Mediamarkt abholen.

Erfreulicherweise handelt es sich also nicht um einen Einkaufsgutschein, man erhält vielmehr das Geld tatsächlich direkt zurück.

Discountfan-Fazit: Schnäppchenjäger sollten auf Risiko setzen und aufs Halbfinale tippen – dann lockt ein attraktiver Rabatt von immerhin 20 Prozent.

Sollte Deutschland weiter kommen, gibt es allerdings auch dann nur die 20 Prozent. Nur echte Zockernaturen sollten gleich die 100 Prozent anvisieren. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.