Lidl-Shop: Navis, MP3-Autoradios und Reisezubehör

Navis, MP3-Autoradios und weitere Reise-Schnäppchen sind im Online-Shop von Lidl im Angebot. Vorbestellt werden können die Artikel sofort, ausgeliefert werden sie ab dem 10. Juni 2010.

Navis, MP3-Autoradios und weitere Reise-Schnäppchen sind im Online-Shop von Lidl im Angebot. Vorbestellt werden können die Artikel sofort, ausgeliefert werden sie ab dem 10. Juni 2010.

Zum Angebot

Für das Garmin nüvi 1450T, das man bisher nur vom US-Markt kannte, verlangt Lidl 169 Euro.

Dafür erhält der Kunde ein Navigationsgerät mit einer Bilddiagonale von 12, 7 Zentimetern (fünf Zoll). Die Kartendaten von 41 europäischen Ländern sind vorinstalliert.

Eine 3D-Darstellung ist ebenso möglich wie eine plastische Höhenansicht. Durch ecoRoute soll der Anwender außerdem benzinsparender fahren können.

Wer es eine Nummer kleiner mag, kann zum Silvercrest Navi mit einer Diagonale von 8, 8 Zentimetern (3, 5 Zoll) greifen. Hier ist allerdings nur das Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und die Schweiz vorinstalliert.

Diverse Koffer und Reisetaschen sind zu Preisen zwischen 11, 99 und 99, 99 Euro im Angebot, ein CD-MP3-Autoradio gibt es für 59, 99 Euro. Außerdem sind Elektro-Kühlboxen, Kühltaschen und Auto-Massagematten zu haben. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.