Nächster Mobilfunk-Knaller bei Mobilcom Debitel: Für kurze Zeit gibt es jetzt eine monatlich kündbare LTE-Flat mit zwölf GByte inklusive SMS- und Telefonflat für 9,99 Euro. Das Angebot gilt im Netz von Telefonica.
Die LTE-Flat mit zwölf GByte Volumen, Telefonflat und SMS-Flat für 9,99 Euro ist nur für kurze Zeit verfügbar. Der Anschlusspreis wurde von 39,99 auf 9,99 Euro gesenkt.
Wichtig zu wissen: Der Aktionspreis von 9,99 Euro gilt nur in den ersten 24 Monaten – danach fallen teure 24,99 Euro an. Da der Tarif aber monatlich kündbar ist, können Discountfans jederzeit aussteigen, auch in den ersten zwei Jahren.
VoLTE & WLAN Call sind erlaubt. Der Download geht mit 50 Mbit/s vonstatten, der Upload mit bis zu 32 Mbit/s. Das Potenzial von LTE wird also wie so oft bei Discounttarifen nicht voll ausgenutzt, trotzdem ist das Preis-Leistungsverhältnis insbesondere aufgrund der monatlichen Kündbarkeit unschlagbar.
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.
was sollen solche handyverträge ,die keinen ansprechpartner haben,wenn man wichtige fragen hat
Hallo,
Sie können doch direkt beim Anbieter nachfragen? Gerne auch Fragen hier stellen, wir tun unser Bestes!
Handelt es sich da um ein D Netz ?
Gerade abgeschlossen 😉
Wichtig: Kostet ab Monat 25 nur 14,99€ mtl.!!
Hier der Passus aus der Produktinformation:
Gilt bei Abschluss eines mobilcom-debitel Mobilfunkvertrags im Tarif green LTE 12 GB in den Netzen der Telefónica, 1 Monat Mindestvertragslaufzeit, die Kündigungsfrist beträgt 2 Wochen zum Vertragsende. Bei nicht rechtzeitiger Kündigung verlängert sich der Vertrag um einen weiteren Monat. Der Anschlusspreis beträgt einmalig 9,99 Euro. Regulärer monatlicher Paketpreis 19,99 Euro. Es erfolgt eine automatische Gutschrift in Höhe von Euro 10,00 Euro pro Monat für 24 Monate. Ab dem 25. Monat erfolgt eine automatische Gutschrift in Höhe von 5,00 Euro pro Monat, sodass der monatliche Paketpreis ab dem 25. Monat 14,99 Euro beträgt.
Nein, Telefonica
Hallo,
Es gab zwei unterschiedliche Angaben. Im Zweifelsfall nennen wir dann die für den Kunden „schlechtere“. Wenn es dann doch eine positive Überraschung gibt, umso besser 😉
Danke für den Hinweis!