Lindner: Bis zu 100 Prozent Rabatt auf Hotelbuchungen

„Urlaub für lau“ verspricht die Hotelkette Lindner ihren Kunden – komplett kostenlos können nur die wenigsten in den Hotels übernachten – für die meisten ist aber ein Preisabschlag von 60 bis 80 Prozent drin: Pro 100 Kilometer Abstand vom Wohnort zum Hotel gibt es zehn Prozent Preisabschlag.

„Urlaub für lau“ verspricht die Hotelkette Lindner ihren Kunden – komplett kostenlos können nur die wenigsten in den Hotels übernachten – für die meisten ist aber ein Preisabschlag von 60 bis 80 Prozent drin: Pro 100 Kilometer Abstand vom Wohnort zum Hotel gibt es zehn Prozent Preisabschlag.

Zum Angebot

Bei der Schnäppchen-Aktion von Lindner gibt es also bei einer Anreise von 100 Kilometern zehn Prozent Rabatt, bei 500 Kilometern 50 Prozent und bei mehr als 1000 Kilometern einen komplett kostenlosen Aufenthalt (100 Prozent Rabatt).

Nordlichter könnten beispielsweise im schweizerischen Interlaken zum Nulltarif nächtigen. Zwei Details sollten Discountfans bei der Aktion beachten: Zum einen ist die Zahl der Hotels sowie der Nächte (maximal drei) begrenzt, zum anderen geht der Rabatt je nach Konstellation der Reisenden verloren. Im Discountfan-Test wurde beispielsweise der volle Preis angezeigt, wenn Kinder mitreisen – bei zwei Erwachsenen wurde der Rabatt gewährt.

Von München aus erhält man beispielsweise in Cottbus 50 Prozent Rabatt und in Antwerpen 70 Prozent. Kieler können sich über 90 Prozent Rabatt in Oberstaufen und 100 Prozent in Interlaken freuen.

Wie immer bei Aktionen dieser Art ist das Angebot begrenzt. Wann die Aktion ausläuft, gibt Lindner nicht bekannt. Die Anreise muss auf jeden Fall bis zum 31. August 2010 erfolgen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.