Groupon: Fotobuch für fünf statt 25 Euro

Pünktlich zum Ende der Urlaubszeit ist bei Groupon das passende Schnäppchen zu haben: Für fünf statt 25 Euro gibt es bei Groupon ein Fotobuch zum Vorteilspreis. Zum Erstellen ist keine Software nötig. Discountfan zeigt Stärken und Schwächen des Angebots auf.

Pünktlich zum Ende der Urlaubszeit ist bei Groupon das passende Schnäppchen zu haben: Für fünf statt 25 Euro gibt es bei Groupon ein Fotobuch zum Vorteilspreis. Zum Erstellen ist keine Software nötig. Discountfan zeigt Stärken und Schwächen des Angebots auf.

Zum Angebot

Die Versandkosten von 4, 95 bis 5, 95 Euro kommen beim Fotobuch von Groupon noch hinzu – unter dem Strich zahlt man also maximal zehn bis elf Euro. Dafür erhält man ein Fotobuch mit Hardcover-Einband im Format nach Wahl.

Negativ fällt der Fotoservice dadurch auf, dass einzelne Extrawünsche auch extra kosten: So muss für einen Titel auf dem Einband ebenso draufgezahlt werden wie für eine Hochglanzlackierung der Seite – bei anderen Anbietern ist dies im Preis inklusive.

Positiv ist hingegen, dass keine eigene Software installiert werden muss: Das Fotobuch kann direkt online erstellt werden. Wer beispielsweise ein Fotobuch im Format L (Dies entspricht ungefähr DIN A4) mit 24 Seiten wünscht, zahlt normalerweise 22, 95 Euro. Um den Groupon-Gutschein von 25 Euro optimal auszunutzen, kann man entweder eine Hochglanzlackierung für 4, 80 Euro für 24 Seiten dazubestellen, oder einen Titel auf dem Einband für 3, 50 Euro – so kommt man über die Schwelle von 25 Euro.

Bestellbar ist der Gutschein nur heute, einlösbar ist er bis Ende des Jahres. Wer es etwas kleiner und ohne Hardcover mag, kann auch zum kostenlosen Fotobuch von Lidl greifen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.