Tchbio hat den Preis seiner Prepaid-Card für einen begrenzten Zeitraum von 9, 99 Euro auf 0 Euro reduziert. Das Besondere dabei: Je nach Tarifvariante sind ein bis fünf Euro Startguthaben enthalten. Wer will, kann ein Handy zum Sonderpreis dazuordern.
Die kostenlose Prepaid-Card von Tchibo gibt es nur für kurze Zeit. Wer sich für die Komfort-Variante (mit nachträglicher Zahlung) entscheidet, erhält ein Startguthaben von fünf Euro geschenkt. Bei der klassischen Prepaid-Variante beträgt das Startguhtaben immerhin noch einen Euro.
Da für den Versand stolze 4, 95 Euro anfallen, ist die Gratis-Prepaid-Karte nur in zwei Fällen für echte Discountfans interessant: Entweder, man bestellt sie mit anderen Artikeln im Wert von mindestens 80 Euro (wodurch die Versandkosten entfallen) oder man holt sich die Karte direkt in einer Tchibo-Filliale.
Zur Karte dazu gibt es diverse Handys im Online-Shop von Tchibo. So kann man das Touchscreen-Handy Samsung C3300 für 69, 90 Euro ordern – bei Amazon kostet es derzeit zehn Euro mehr, allerdings mit Gratis-Versand. Das Nokia 2220 gibt es für 49, 90 Euro, das LG GS101 ist für 29, 90 Euro im Angebot. Die kostenlose SIM-Karte kann natürlich auch ohne Handy in den Warenkorb gelegt werden.
Discountfan-Fazit: Wer sich die SIM-Karte in der Filliale holt oder andere Artikel dazubestellt, macht ein gutes Schnäppchen. Ansonsten fressen die Versandkosten das Guthaben direkt wieder auf. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.