Wieder da: Infrarot Heizgerät mit 800 Watt für 4,99 Euro

Wieder da: Infrarot Heizgerät mit 800 Watt für 4,99 Euro

Vor wenigen Wochen war es für 5,99 Euro im Angebot, jetzt hat Druckerzubehoer.de den Preis nochmals um einen Euro gesenkt: Für 4,99 Euro erhält man ein Infrarot-Heizgerät mit 800 Watt Leistung.

Update vom 04.03.2021: Der Strahler war vorzeitig vergriffen, dafür gibt es jetzt einen WMF-Eierkocher zum Bestpreis von 13,99 Euro. Die Konkurrenzpreise beginnen derzeit bei über 19 Euro mit Versand.

Der Infrarot-Heizstrahler von Alpina zum Preis von 4,99 Euro kann ab sofort bestellt werden, solange Vorrat reicht. Die Vergleichspreise im Netz starten bei 22,99 Euro. Der Strahler arbeitet in zwei Stufen von 400 und 800 Watt, verbraucht also deutlich weniger als übliche Heizlüfter.

Dafür ist die Wärmeleistung auch nur auf die direkte Umgebung begrenzt. Größere Räume wird man nicht beheizen können, für wohlige Wärme direkt vor dem Gerät reicht die Leistung aber aus.

Wichtig zu wissen: Um den Heizstrahler bestellen zu können, muss der Mindestbestellwert von 19,99 Euro erreicht werden. Kostenlos dazu gibt es derzeit auf der Startseite des Onlineshops ein Viererset Textmarker und einen Zimmermannsbleistift.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.