Satte 0,5 Prozent aufs Tagesgeld und obendrein noch einen Bonus von 35 Euro einheimsen: Das ist jetzt wieder für kurze Zeit bei der „Bank of Scotland“ über unsere Bonus-Angebote möglich. Wir verraten, worauf Discountfans achten müssen.
Die 35 Euro Bonus zum neuen Tagesgeld-Konto bei der „Bank of Scotland“ gibt es ab dem heutigen Dienstag und nur bei Eröffnung bis zum 28. Mai 2021. Vorteil dabei: Es dürfen auch Discountfans teilnehmen, die schon einmal Kunde bei der BoS waren. Wichtig ist nur, dass es zum Stichtag 05.04.2021 kein Konto bei dieser Bank gab.
Vorteil bei der „Bank of Scotland“: Der Antrag ist auch per VideoIdent möglich – man muss also nicht extra zur Post, um sich zu verifizieren. Innerhalb weniger Minuten ist der Antrag am heimischen Rechner oder Handy abgeschlossen.
Um den Bonus von 35 Euro in Form eines Bestchoice-Gutscheins zu erhalten, müssen Discountfans bis Ende Mai 2021 eine Einzahlung von 100 Euro auf das neue Tagesgeldkonto leisten. Wie immer gilt bei den Bonus-Angeboten: Während des Antrags darf man nicht auf anderen Seiten surfen. Es müssen Cookies akzeptiert werden und es darf kein Adblocker verwendet werden. Am Tag nach dem Abschluss sollte man im Statistik-Bereich der Bonus-Angebote prüfen, ob der Vertrag korrekt erfasst wurde.
Falls der Gutschein dort nicht unter “offene Bonus Deals” vorgemerkt ist, kann man über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage stellen. 30 Tage nach Abschluss werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert.
Den Aktionszins von 0,5 Prozent gibt es für alle Einzahlungen volle drei Monate lang. Damit positioniert sich die Bank an der Spitze unseres Tagesgeldvergleichs, zumal die Einlange vom Sicherungsfonds bis zu einer Höhe von 100.000 Euro gedeckt sind.
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.