Weltbild: Zalando-Gutschein für 5,90 statt 25 Euro

Bei Weltbild ist ab sofort ein Gutschein für den Schuh- und Modespezialisten Zalando mit Sonder-Rabatt zu haben: Der Kunde zahlt nur 5,90 Euro und erhält einen Einkaufswert von 25 Euro.

Bei Weltbild ist ab sofort ein Gutschein für den Schuh- und Modespezialisten Zalando mit Sonder-Rabatt zu haben: Der Kunde zahlt nur 5, 90 Euro und erhält einen Einkaufswert von 25 Euro.

Zum Angebot

Den Zalando-Gutschein von Weltbild in Höhe von 25 Euro für 5, 90 Euro gibt es nur für kurze Zeit. Einlösbar ist er ab einem Warenwert von 69, 95 Euro. Im Idealfall zahlt man also für ein Paar Schuhe im Wert von 70 Euro nur 50, 90 Euro – dies entspricht einem Rabatt von über 27 Prozent.

Der Gutschein wird wie üblich bei Weltbild per Post verschickt – wer sich die (reduzierten) Versandkosten von 1, 50 Euro sparen will, kann sich ein Buch mit in den Warenkorb legen – dann sinken die Versandkosten auf 0 Euro.

Lohnend ist dies natürlich nur, wenn das Buch weniger als 1, 50 Euro kostet. Discountfan-Tipp: Den (zeitlich nicht ganz passenden Titel) „Omas Tipps zur Osterzeit“ gibt es für 99 Cent – somit spart man sich unter dem Strich 51 Cent.

Der Gutschein selbst ist bei Zalando bis Ende Mai 2011 gültig – Kunden haben dort ein Rückgaberecht von komfortablen 100 Tagen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.