Lidl: Corona-Schnelltests im Fünferpack für 18,99 Euro

Lidl: Corona-Schnelltests im Fünferpack für 18,99 Euro

Lidl legt nach: Der Discounter bietet ab sofort ein Fünferpack Corona-Schnelltests für 18,99 Euro an. Verfügbar sind Produkte von „Boson Biotech“ und „Clungene“.

Die Corona-Schnelltests von Lidl im Fünferpack für 18,99 Euro sind nur für kurze Zeit verfügbar – die letzten Tests waren stets nach wenigen Stunden oder Tagen ausverkauft. Einzeln sind die gleichen Tests in der Filiale für 3,99 Euro verfügbar – im Fünferpack spart man also rund einen Euro oder 20 Cent pro Test.

Natürlich sind beide Testsets von „Boson Biotech“ und „Clungene“ für private Anwender in Deutschland zugelassen. Das Testergebnis liegt jeweils nach 15 – 20 Minuten vor. Discountfans sollten aber bedenken, dass Schnelltests nicht so zuverlässig sind wie PCR-Tests. So ist bekannt, dass Schnelltests an bis zu drei infektiösen Tagen ein negatives Testergebnis anzeigen.

Neben den Antigen-Tests sind auch diverse FFP2-Masken bei Lidl zu Schnäppchenpreisen verfügbar. Die Versandkosten belaufen sich auf pauschal 4,95 Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.