Audible: Zwei Weihnachts-Hörbücher zum Nulltarif

Gleich zwei Weihnachts-Hörbücher bietet Audible ab sofort zum Nulltarif an. Wer den richtigen Gutschein-Code kennt, kann sich die beiden Werke zum Nulltarif herunterladen, ohne ein teures Abo eingehen zu müssen.

Gleich zwei Weihnachts-Hörbücher bietet Audible ab sofort zum Nulltarif an. Wer den richtigen Gutschein-Code kennt, kann sich die beiden Werke zum Nulltarif herunterladen, ohne ein teures Abo eingehen zu müssen.

Zum Angebot

Bei den zwei Weihnachts-Hörbüchern von Audible handelt es sich um die Titel „Eine Weihnachtsgeschichte“ sowie „Alterra. Die Gemeinschaft der Drei“. Mit folgenden Gutschein-Codes wandern die Dateien zum Nulltarif in den Warnkorb:

  • 6IIIXJI7
  • NQANPAPA

Die Gutschein-Codes gelten nur für kurze Zeit und haben kein kostenpflichtiges Abo zur Folge. Die Weihnachtsgeschichte wird übrigens von der deutschen Stimme von Marlon Brando vorgelesen. Wie immer bei Audible ist zum Download die Audible-Software nötig, die jedoch kostenlos ist. Das Anhören ist auf fast allen gängigen MP3-Player möglich, die Dateien können auch auf CD gebrannt werden.

Discountfan-Tipp: Jeden Tag ein kostenloses Weihnachts-Hörbuch gibt es auch auf Adventskalender.net. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.