Tchibo: Netbooks, E-Book-Reader, UMTS-Sticks und mehr

Wenige Wochen vor Weihnachten nimmt auch Tchibo nochmals IT-Schnäppchen ins Programm: Ab sofot können Netbooks, UMTS-Sticks, E-Book-Reader und weitere Hardware zu Schnäppchenpreisen geordert werden.

Wenige Wochen vor Weihnachten nimmt auch Tchibo nochmals IT-Schnäppchen ins Programm: Ab sofot können Netbooks, UMTS-Sticks, E-Book-Reader und weitere Hardware zu Schnäppchenpreisen geordert werden.

Zum Angebot

Beim Tchibo-Netbook handelt es sich um das Acer Aspire one D255, das für 279 Euro den Besitzer wechselt. Discountfans sollten beachten, dass die Garantie nur magere zwölf Monate läuft. Üblich sind in Deutschland zwei Jahre, Tchibo gewährt normalerweise drei Jahre. Die Ausstattung des mobilen Rechners geht in Ordnung: Verbaut ist ein Intel Atom N450 mit 1, 66 GHz, die Festplatte ist 250 GByte groß und der RAM ein GByte. Erhältlich ist der mobile Rechner in schwarz, braunmetallic oder pink.

Den E-Book-Reader Acer LumiRead gibt es für 179 Euro, ein Dia-Scanner ist für 59, 90 Euro im Angebot. Zu haben sind ferner ein UMTS-Stick mit einer kostenlosen einmonatigen Flatrate für 19, 90 Euro, ein digitaler Bilderrahmen mit Kamera für 99 Euro, ein Plattenspieler mit USB-Anschluss für 99 Euro sowie diverse Digitalisierer, Handscanner und ein tragbarer DVB-T-Fernseher.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.