Noch bis Samstag abend kann man sich bei Lidl einen Einkaufsgutschein zum Kauf der bereits reduzierten Packung „Nescafé Gold“ sichern. Im Idealfall zahlt man pro Kaffeeglas nur noch 2,24 Euro.
Die Packung „Nescafé Gold“ ist derzeit bei Lidl von 9,99 auf 5,99 Euro reduziert. Obendrein lockt ein Lidl-Gutschein, abhängig von der Zahl der erworbenen Produkte:
- Beim Kauf von zwei Gläsern 5 Euro geschenkt
- Beim Kauf von drei Gläsern 10 Euro geschenkt
- Beim Kauf von vier Gläsern 15 Euro geschenkt
Bei zwei Gläsern zahlt man also pro Glas nach Abzug des Gutscheins noch 3,49 Euro. Bei drei Gläsern sind es 2,66 Euro und bei vier Gläsern noch 2,24 Euro.
Der Weg dorthin ist allerdings etwas mühsam: Zunächst sollten Discountfans überprüfen, ob die Aktion auch in ihrem Lidl-Prospekt der Woche beworben wird (siehe unser Screenshot). Die Gläser müssen bis zum 22. Mai 2021 erworben werden.
Danach muss man auf der Aktionsseite die Teilnahmedaten online eingeben. Im nächsten Schritt muss das unterschriebene Teilnahmeformular und der Original-Kassenbon an Nescafé eingesandt werden. Den Lidl-Gutschein in Höhe von fünf bis 15 Euro erhält man dann innerhalb von vier bis sechs Wochen per Mail.
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.
Leider haben wir mit derartigen Aktionen von diesem Hersteller mehrfach herbe Enttäuschungen erfahren müssen, da die zwischengeschaltete Agentur entweder die Gutscheincodes wegen Überlastung nicht bearbeiten konnte und auf spätere Nachfrage mitteilte, dass die Aktion nunmehr beendet und unser Anspruch abgelaufen ist oder aber die eingesendeten Gutscheine dort nicht eingegangen seien.
Besser: Finger weg!
Hallo, habe zwar den Gutschein erhalten. Nur die im Lidl Markt konnten es in ihr kassensystem nicht eingeben. Von daher kann ich den 5€ Gutschein nicht einlösen…..
Warum machten die Firmen damit Werbung wenns nicht klappt. Echt schade bei der Firma „Kinder“ klappt das problemlos….
I. W
Bitte umgehend mit Lidl und dem Hersteller klären!
Habe im Mai die Rechnung mit vier gekauften Kaffee Nescafe eingeschickt. Warum hab ich bis jetzt keinen Gutschein im Wert von 15 € erhalten??
Diese Frage kann nur der Anbieter beantworten, leider….
Habe auch den kassenbon und ausgefüllten Antrag hingesendet und kein Gutschein erhalten.
Das ist schon eine Art Betrug.
Hallo,
In dem Fall umgehend mit dem Betreiber Kontakt aufnehmen und die Sache dort klären:
https://www.nescafe.com/de/kontakt