Gratis: App „ProShot“ bis Samstag zum Nulltarif

Gratis: App "Pro Shot" bis Samstag zum Nulltarif

Wer mit der Standardkamera-App in seinem Handy nicht zufrieden ist, sollte diese Offerte unter die Lupe nehmen: Mit „ProShot“ gibt es jetzt für zwei Tage ein gut bewertete Fotografie-App für Android und iOS zum Nulltarif.

Die App „ProShot“ für 0 statt 4,69 Euro (hier auch für iOS verfügbar) ist nur bis zum 19. Juni kostenlos zu haben – das Angebot kann aber auch schon früher beendet werden.

Im Play-Store kommt das Programm bei über 400 Bewertungen auf 4,1 von fünf Sterne und verweist obendrauf auf über 100.000 Installationen. Im Gegensatz zu Standard-Fotografieprogrammen lassen sich hier viele Werte individuell einstellen, unter anderem Belichtungszeit, Blende und auch das Bildformat.

Das Zoomen ist mit nur einem Finger möglich. Bei den Video-Aufnahmen wird 4K unterstützt – natürlich vorausgesetzt, das Handy löst entsprechend hoch auf. Hier sind auch Zeitraffer-Videos möglich.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.




Kommentare

  • Für iOS kostet das Programm auch aktuell 7,99€. Schade, der Deal klappt also nicht

  • Leider können die App-Shops den Preis auch früher wieder anheben, darauf haben wir keinen Einfluss…

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.