Der Amazon-Rivale Buch.de macht mit seinen attraktiven Gutschein-Aktionen weiter: Neukunden erhalten einen einmaligen Rabatt von zehn Euro, darüber hinaus gibt es für Bestandskunden einen Hörbuch-Gutschein von zehn Prozent.
Der Amazon-Rivale Buch.de macht mit seinen attraktiven Gutschein-Aktionen weiter: Neukunden erhalten einen einmaligen Rabatt von zehn Euro, darüber hinaus gibt es für Bestandskunden einen Hörbuch-Gutschein von zehn Prozent.
Der Neukunden-Gutschein über zehn Euro kann zwar erst ab einem Bestellwert von 25 Euro eingelöst werden, ist aber insbesondere für den Bereich „Bücher“ interessant – schließlich darf es in Deutschland offiziell keine Rabatte auf Bücher geben. Lange darf man sich mit dem Einlösen nicht Zeit lassen: Der Gutschein gilt nur bis zum 27. Februar 2011.
Wer öfters ein Hörbuch genießt wird sich auch über die Zehn-Prozent-Aktion bei Hörbüchern freuen: Diese gilt auch für Hörbuch-Downloads und auch auf bereits reduzierte Artikel. Die Eingabe eines speziellen Gutschein-Codes ist hier im Gegensatz zur Neukunden-Aktion nicht nötig. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Bei Buch.de lockt in dieser Woche ein Sonder-Rabatt von 15 Prozent auf Hörbücher. Das Besondere dabei: Der Discount gilt auch für bereits reduzierte Artikel.
Bei Buch.de lockt ab sofort bis zum 14. April ein Sonder-Rabatt von 15 Prozent auf das gesamte Angebot bis auf preisgebundene Bücher – einige DVDs und Blu-rays sind damit zum Schnäppchenpreis zu haben.
Der Amazon-Rivale Buch.de hat eine neue „3 für 2“-Aktion gestartet: Beim Kauf ausgewählter Blu-rays, CDs, DVDs und Hörbücher wird der dritte Artikel zum Nulltarif ausgeliefert.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.