Die Netbank setzt noch eins obendrauf: Gab es bislang maximal 65 Euro für Neukunden des kostenlosen Girokontos, sind nun bis zu 110 Euro drin. Discountfan.de zeigt, worauf dabei zu achten ist.
Um an das Gratis-Guthaben der Netbank in Höhe von 110 Euro zu kommen, braucht man vor allem zweierlei: Etwas Zeit und einen regelmäßigen Geldeingang. Das muss kein Gehalt sein, es reichen auch entsprechende Gutschriften von anderen Konten.
Die Voraussetzungen: Zunächst einmal gibt es das Knaller-Starguthaben nur für Neukunden, die bis Ende Februar ihr Konto bei der Netbank eröffnen.
Danach erhält man von März bis August monatlich zehn Euro, insgesamt also 60 Euro. Geht regelmäßig ein „Gehalt“ ein, so gibt es beim dritten Gehaltseingang nochmals 50 Euro extra, in der Summe also 110 Euro.
Als Gehalt zählen auch Überweisungen mit den Bezeichnungen Gehalt, Lohn, Vergütung, Bezüge, Rente, Pension, Bafög und Sold. Die Höhe des Eingangs muss mindestens 200 Euro betragen.
Ein weiterer Vorteil des Netbank-Girokontos: Gibt es einen regelmäßigen Geldeingang, erhält man auf das Konto 1, 6 Prozent Zinsen. Für ein Girokonto ist das ein sehr guter Wert. Die Kontoführung ist ebenso kostenlos wie die EC-Karte. Auch ein Depot gibt es zum Nulltarif.
Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.