Beim Drogeriemarkt Rossmann lohnt ab sofort ein Rabatt von zehn Euro: Via Dailydeal gibt es einen Einkaufsgutschein im Wert von 25 Euro für nur 15 Euro. Der Mindestbestellwert liegt bei 35 Euro.
Beim Drogeriemarkt Rossmann lohnt ab sofort ein Rabatt von zehn Euro: Via Dailydeal gibt es einen Einkaufsgutschein im Wert von 25 Euro für nur 15 Euro. Der Mindestbestellwert liegt bei 35 Euro.
Im Idealfall sparen sich Discountfans durch den Rossmann-Gutschein mit zehn Euro Rabatt also knapp 29 Prozent. Pro Person können maximal zwei Gutscheine bestellt werden, einlösbar ist pro Bestellung allerdings nur ein Gutschein.
Gültig sind die Coupons bis Ende Dezember 2011. Die weiteren aktuellen Angebote von Dailydeal: Einen Chocri-Gutschein im Wert von 18 Euro gibt es für neun Euro, eine Romreise mit Flug für 199 statt 588 Euro und Designer-Möbel von Myfab für 19 statt 40 Euro. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Einen Gutschein für den Technik- und Gadget-Shop Pearl in Höhe von 25 Euro kann man sich via Dailydeal ab sofort für nur 7,50 Euro sichern. Discountfans sparen so satte 17,50 Euro. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht.
24 Stunden lang gibt es bei Dailydeal 15 Boxershorts von Pierre Cardin zum Schnäppchenpreis von 29,95 Euro frei Haus – pro Textil zahlt man also weniger als zwei Euro. Wer doppelt so viel ordert, kann noch mehr sparen.
Bei Dailydeal sind derzeit Logitech-Wochen, bei denen WiFi-Controller, iPad-Sets und Kopfhörer zu Schnäppchenpreisen zu haben sind. Dank eines Gutschein-Codes kann der Endpreis nochmals um weitere zehn Prozent gedrückt werden, sodass man In-Ear-Kopfhörer für rechnerisch 11,23 Euro erhält.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.