Knaller: Jahresabo „Hörzu“ für 119,80 Euro mit Otto-Gutschein über 120 Euro

Knaller: Jahresabo "Hörzu" für 119,80 Euro mit Otto-Gutschein über 120 Euro

Die TV-Zeitschrift „Hörzu“ gibt es für wenige Tage beim Leserservice der „Deutschen Post“ im Jahresabo zum Aktionspreis von 119,80 Euro – im Gegenzug lockt ein Otto-Gutschein über 120 Euro.

Die Hörzu im Jahresabo für 119,80 Euro mit Otto-Gutschein über 120 Euro ist nur in dieser Woche zum Aktionspreis zu haben. Der Normalpreis von 124,80 Euro reduziert sich automatisch mit dem Gutschein-Code DiscFan05E um fünf Euro (in unserem Link ist der Gutschein bereits aktiviert). Da man sich als Prämie den Otto-Gutschein über 120 Euro aussuchen kann, ist der Ertrag (Gutschein) um 20 Cent höher als die Kosten (119,80 Euro). Die 52 Hefte der Zeitschrift werden frei Haus geliefert.

Alternativ kann man sich einen Amazon-Gutschein über 105 Euro, eine Geldprämie über 100 Euro oder eine Conrad-Geschenkekarte über 110 Euro sichern. In gleicher Höhe ist auch ein Bestchoice-Gutschein (ohne Amazon) zu haben.

Das Abo endet nicht automatisch, kann aber bis drei Monate vor Ende des ersten Abo-Zeitraums per Mail beim (kundenservice@leserservice.de) oder via Fax an +49 541 80009 051 gekündigt werden – eine Bestätigung erhalten Discountfans umgehend nach der Kündigung.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.