Der Textilhändler Tom Tailor bietet bei seinem Sommer-Sale Rabatte von bis zu 50 Prozent. Das Besondere dabei: Auf diese reduzierte Ware kann nochmals ein Gutschein über 20 Prozent Preisnachlass angewendet werden. Die Versandkosten betragen lediglich 95 Cent.
Der Textilhändler Tom Tailor bietet bei seinem Sommer-Sale Rabatte von bis zu 50 Prozent. Das Besondere dabei: Auf diese reduzierte Ware kann nochmals ein Gutschein über 20 Prozent Preisnachlass angewendet werden. Die Versandkosten betragen lediglich 95 Cent.
Damit unterscheidet sich der Sommer-Sale von Tom Tailor deutlich von der Konkurrenz – so verlangt C&A beispielsweise über fünf Euro für den Versand. Allerdings gilt bei Tom Tailor ein Mindestbestellwert von 24 Euro.
Um an den Sonder-Rabatt von 20 Prozent zu kommen, muss bei der Bestellung der
Gutschein-Code TT-CC-1107
eingegeben werden – dadurch werden die bereits reduzierten Artikel nochmals um ein Fünftel billiger. Gültig ist der Gutschein bis Dienstag kommender Woche. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Im Sommer-Sale von Tom Tailor lassen sich ab sofort zwei Rabatt-Aktionen kombinieren: Zusätzlich zu den Preisabschlägen von bis zu 50 Prozent können Discountfans zwei Tage lang nochmals 20 Prozent sparen.
Via Ebay ist für kurze Zeit das Viererpack Tom-Tailor-Shirts zum Schnäppchenpreis von 24,90 Euro zu haben. Verfügbar sind die Shirts in schwarz und weiß sowie in fünf Größen.
Tom Tailor räumt seine Lager: Auf bereits reduzierte Ware lockt ab sofort ein Extra-Rabatt von nochmals 20 Prozent sowie Gratis-Versand. Der Preisabschlag wird automatisch an der Kasse gewährt und gilt nur für Bestellungen bis Ende Juli 2012.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.