Ebay: 10 Gramm Goldbarren für 533,90 Euro frei Haus

Ebay: 10 Gramm Goldbarren für 533,90 Euro frei Haus

Via Ebay gibt es jetzt für kurze Zeit wieder zehn Gramm 999.9er-Gold für 533,90 Euro frei Haus – gegenüber dem heutigen Goldpreis am Markt entspricht dies einem moderaten Aufpreis von 5,6 Prozent.

Die zehn Gramm Gold für 533,90 Euro frei Haus sind als „Wow! des Tages“ nur bis Mittwoch Vormittag zu haben, solange Vorrat reicht – in den ersten Stunden wurden bereits 920 Mini-Barren verkauft. Der Preis ist durchaus attraktiv, hier die Eckdaten von Dienstag Morgen:

Die Feinunze Gold wird heute (acht Uhr) auf 1572,40 Euro taxiert. Die bei Ebay angebotenen zehn Gramm entsprechen 0,31515 einer Feinunze – damit würde der Barren dem Marktpreis zufolge 505,54 Euro kosten. Für Blister-Verpackung, Zertifizierung und Versand zahlt man also einen moderaten Aufpreis von 5,6 Prozent.

Alle erforderlichen Daten des Barrens befinden sich dem Händler zufolge auf der Coincard. Der Rückversand ist einen Monat lang möglich, der Händler kommt auf 100 Prozent positive Bewertungen in fast 70.000 Rezensionen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.ebay.deShop-AGB Weitere Infos zu Ebay



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.