Amazon: Braun-Armbanduhren ab 58,61 Euro

Amazon: Braun-Armbanduhren ab 58,61 Euro

Armbanduhren der Traditionsmarke „Braun“ sind jetzt bei Amazon für kurze Zeit zu Schnäppchenpreisen zu haben. Mit dabei sind auch Digitaluhren.

Die Armbanduhren von Braun mit Rabatt sind nur für wenige Tage verfügbar, solange Vorrat reicht. Die Preise beginnen bei 58,61 Euro für die Braun Herren-Quarzuhr mit drei Zeigern. Vor der Aktion hat dieses Modell noch über 86 Euro gekostet. In über 400 Rezensionen fallen 4,3 von fünf Sternen an.

Am anderen Ende der Preisskala findet sich die Braun Herren Analog Quarz Uhr mit Edelstahl Armband BN0095BKBKBTG für 340,62 Euro – bisher kostete das Modell über 450 Euro. Die Uhr ist mit dem iF Design Award 2013 dem Red Dot Award 2013 und dem German Design Award 2014 ausgezeichnet worden.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

Kunden von Amazon Prime erhalten einen Gratis-Versand, alle anderen müssen einen Mindestbestellwert von 39 Euro (vor Gutschein-Rabatt und nur bei Versand durch Amazon) erfüllen. Discountfan-Tipp: Amazon Locker nutzen (dann 1,99 Euro Versandkosten ohne Prime) oder Amazon Prime 30 Tage gratis testen – dann gibt es auch bei niedrigem Bestellwert den Gratis-Versand.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon




Kommentare

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.