Jetzt verfügbar: Smartphone Huawei Ideox X3 für 89 Euro frei Haus

Nach Lidl hat nun – wie angekündigt – auch Tchibo das Einsteiger-Smartphone Huawei Ideox X3 mit ins Programm genommen. Der Preis von 99 Euro lässt sich durch einen Gutschein um weitere zehn Euro drücken, im Gegensatz zum Lidl-Gerät muss man aber ein Netlock akzeptieren.

Nach Lidl hat nun – wie angekündigt – auch Tchibo das Einsteiger-Smartphone Huawei Ideox X3 mit ins Programm genommen. Der Preis von 99 Euro lässt sich durch einen Gutschein um weitere zehn Euro drücken, im Gegensatz zum Lidl-Gerät muss man aber ein Netlock akzeptieren.

Zum Angebot

Um an das Huawei Ideox X3 zum Schnäppchenpreis von 89 Euro (zu finden in der Rubrik „Mobilfunk“) zu kommen, muss bei der Bestellung der

Gutschein-Code NL84012

eingegeben werden. Dadurch verbilligt sich das Gerät nochmals um zehn auf 89 Euro. Der Pferdefuß: Das Handy von Tchibo funktioniert nur im Netz von O2.

Das Lidl-Gerät war zwar zehn Euro teurer (immer noch bestellbar), kann aber in jedem Netz und somit mit jeder Handykarte verwendet werden.

Bei Rufnummernmitnahme spendiert Tchibo ein Guthaben von 30 Euro. Im Kaufpreis ist 14 Tage mobiles Internet zum Nulltarif enthalten. Außerdem gibt es ein Startguthaben von fünf Euro. Wer innerhalb von zehn Tagen nach Kauf die Karte auflädt, erhält nochmals zehn Euro geschenkt. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.