Lidl: Testsieger-Apfelmus für 52 Cent / Glas

Bei der „Stiftung Warentest“ wurde das „Freshona Apfelmus“ mit der Gesamtnote 1,8 zum „Testsieger“ gekürt, jetzt ist es für wenige Tage im Zwölferpack mit Extra-Rabatt zu haben: Pro Glas zahlen Discountfans weniger als 52 Cent.

Das Testsieger-Apfelmus bei Lidl wird ab dem 31. Januar eine Woche lang für 6,19 Euro im Zwölferpack angeboten – macht pro Glas mit 720 Milliliter Inhalt weniger als 52 Cent. Bei der „Stiftung Warentest“ hat das Discountermus im April 2020 mit der Note 1,8 als Testsieger abgeschnitten – damals lag der „mittlere Ladenpreis“ noch bei 59 Cent – trotz gestiegener Inflation zahlen Discountfans jetzt also fast zwölf Prozent weniger.

Das Vorratspack Apfelmus passt nicht nur zu Waffeln oder Pfannkuchen, das Produkt kann auch für Kuchen, marokkanische Eintöpfe oder Hackbraten verwendet werden, wie die Apfelmus-Rezepte bei Chefkoch.de beweisen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.




Kommentare

  • Das Produkt wird weder in der Filiale angeboten noch beworben.
    Wohl eine Fehlmeldung von Discountfan

  • Es wird im Prospekt für Filialen beworben. Angebote können sich regional unterscheiden. Blick in den Filialprospekt hilft. Danke.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.