Amazon: Gutschein über 5 Euro für ausgewählte Kunden

Amazon: Gutschein über 5 Euro für ausgewählte Kunden

Für ausgewählte Amazon-Kunden gibt es ab sofort einen Gutschein über fünf Euro, einlösbar ab einem Warenwert von 15 Euro – das Angebot gilt außerdem nur für die ersten 10.000 Kunden.

Der Amazon-Gutschein über 5 Euro ab 15 Euro Warenwert ist nur für die Kunden verfügbar, die zur Aktion eingeladen wurden (was teilweise auch nur per Banner geschieht). Gehört man nicht zum erlesenen Kreis, wird das direkt auf der Aktionsseite angezeigt.

Außerdem lohnt sich der Blick aufs Kleindgedruckte: Zwar läuft die Aktion ganze zwei Wochen, allerdings ist sie auf 10.000 Teilnehmer begrenzt – es ist also davon auszugehen, dass das Kontingent innerhalb weniger Stunden vergriffen ist.

Außerdem sind zahlreiche Produktgruppen ausgenommen, darunter Amazon-Geräte und Zubehör, Bücher, E-Books, digitale Produkte oder Inhalte, Babynahrung, Elektronische Zigaretten, Shishas & Zubehör, Amazon-Geschenkkarten oder Geschenkgutscheine, Liefer- und Bearbeitungsgebühren, Geschenkverpackungen, Warehouse-Deals oder Produkte, die von Drittanbietern verkauft werden.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon




Kommentare

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.