Gratis: „O&O DiskImage 16 Professional Edition“ für 0 Euro

Gratis: "O&O DiskImage 16 Professional Edition" für 0 Euro

Das Datensicherungstool „O&O DiskImage 16 Professional Edition“ ist jetzt für kurze Zeit komplett gratis zu haben – für den Download wird eine Mailadresse benötigt.

Um „O&O DiskImage 16 Professional Edition“ komplett gratis zu erhalten, müssen Discountfans auf der Aktionsseite eine Mailadresse hinterlassen – dabei wurden im Discountfan-Test auch temporäre Mailadressen akzeptiert, sodass man keinen Spam befürchten muss.

Im nächsten Schritt muss man in der Begrüßungsmail den Empfang bestätigen – danach erhält man Key und Downloadlink zugesandt. Der Hersteller weist darauf hin, dass „die Erzeugung der Lizenz abhängig von der Anzahl der Anfragen bis zu ein paar Stunden dauern kann“ – in unserem Test war die finale Mail aber nach wenigen Minuten da. Die Software steht für 32- und 64-Bit-Systeme zur Verfügung.

Die Nachfolgeversion 17 wird derzeit direkt vom Hersteller für 49,90 Euro unters Volk gebracht, die hier angebotene Version 16 ist beispielsweise bei Ebay für 24,90 Euro zu haben. Bei Techtest.org findet sich ein Testbericht zu O&O DiskImage 14, also dem Vor-Vorgänger der hier angebotenen Variante.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.