Lidl: Rückrufaktion für Trampolin aus dem Frühjahr 2010

Wer im April oder Mai 2010 ein Trampolin bei Lidl gekauft hat, sollte den Artikel wieder zurückgeben. Dazu rät der Discounter, der eine Rückrufaktion für das Gerät gestartet hat.

Wer im April oder Mai 2010 ein Trampolin bei Lidl gekauft hat, sollte den Artikel wieder zurückgeben. Dazu rät der Discounter, der eine Rückrufaktion für das Gerät gestartet hat.

Zum Angebot

Grund für die Rückrufaktion des Lidl-Trampolins: Das Sicherheitsnetz kann laut dem Discounter „unter ungünstigen Umständen“ reißen. Konkret betroffen ist das Trampolin mit der Artikelnummer IAN 45902. Diese ist auf dem Metallrahmen des Trampolins oder in der Bedienungsanleitung zu finden.

Das Netz könnte besonders dann reißen, wenn das Trampolin in den Wintermonaten nicht abgebaut wurde – genau dazu fordert der Hersteller jedoch in der Bedienungsanleitung auf. Lidl wird trotzdem den vollen Kaufpreis für das Trampolin erstatten. Betroffene Kunden sollten sich an die Hotline 0800 / 4353361 wenden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.