Plus: Gutschein mit 20,50 Euro Rabatt und Gratis-Versand

Wer öfters im Online-Shop von Plus einkauft, sollte sich dieses Super-Schnäppchen nicht entgehen lassen: Noch bis Freitag mittag gibt es bei Dailydeal einen Plus-Gutschein im Wert von 40 Euro für nur 19,50 Euro. Obendrein erhält man einen Gratis-Versand. Der Mindestbestellwert liegt bei 50 Euro.

Wer öfters im Online-Shop von Plus einkauft, sollte sich dieses Super-Schnäppchen nicht entgehen lassen: Noch bis Freitag mittag gibt es bei Dailydeal einen Plus-Gutschein im Wert von 40 Euro für nur 19, 50 Euro. Obendrein erhält man einen Gratis-Versand. Der Mindestbestellwert liegt bei 50 Euro.

Zum Angebot

Den Plus-Gutschein mit Sonder-Rabatt und Gratis-Versand gibt es nur solange Vorrat reicht, maximal bis Freitag um elf Uhr. Bislang wurden schon knapp 3000 Stück verkauft.

Zwar gilt ein Mindestbestellwert von 50 Euro, doch auch dann beträgt der Rabatt noch stolze 41 Prozent. Obendrein spart man durch den Gratis-Versand nochmals 4, 95 Euro.

Discountfans müssen allerdings schnell sein: Die Bestellung muss zwischen dem 15. November und dem 31. Dezember 2011 erfolgen – danach verfällt der Gutschein wertlos. Pro Bestellung und Person ist nur ein Gutschein einlösbar. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.