Gratis: Bahnticket und weitere Prämien bei Ferrero-Sammelaktion

Bis zur EM 2012 ist es noch mehr als fünf Monate hin, doch Ferrero hat schon jetzt eine Sammelaktion gestartet: Beim Kauf von Nutella, Duplo, Hanuta und zahlreichen weiteren Produkten kann man Punkte sammeln und diese gegen Prämien – wie eine kostenlose Mitfahrerkarte der Bahn – eintauschen.

Bis zur EM 2012 ist es noch mehr als fünf Monate hin, doch Ferrero hat schon jetzt eine Sammelaktion gestartet: Beim Kauf von Nutella, Duplo, Hanuta und zahlreichen weiteren Produkten kann man Punkte sammeln und diese gegen Prämien – wie eine kostenlose Mitfahrerkarte der Bahn – eintauschen.

Zum Angebot

Die Fan-Produkte für die Prämienaktion von Ferrero sind ab sofort in den Packungen der Ferreo-Produkte zu finden. Diese müssen in ein Sammelheft geklebt werden, das es ebenfalls beim Kauf der Aktionspackungen sowie im Internet zum Download gibt. Das Sammelheft muss wiederum bis zum 2. Juli 2012 eingeschickt werden.

Für 45 Punkte gibt es ein DFB-Cap, für 60 Punkte einen DFB-Fußball und für 70 Punkte eine Mitfahrerkarte der Deutschen Bahn zum Nulltarif. Die weiteren Prämien sind ein UMTS-Stick, eine Sporttasche, eine Sportjacke, ein Fan-Trikot und eine Digicam – für letztere muss man allerdings schon 150 Punkte gesammelt haben.

Discountfan-Tipp: Beim Punkte-Sammeln lohnt es sich, auf größere Packungen zu setzen: So erhält man für das Zehnerpack Duplo zwei Punkte, für das 18er-Pack jedoch schon vier Punkte. Ähnlich sieht es bei Nutella aus: Das 450 Gramm-Glas wird mit zwei Punkten belohnt, das 800 Gramm-Glas schon mit vier Punkten. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.