Haarewaschen zum Nulltarif ist jetzt via „Head&Shoulders“ möglich: Der Markenhersteller hat „Testwochen“ gestartet, bei denen Kunden den Preis von zwei Produkten erstattet bekommen – dazu zählen auch Doppelpackungen.
Update 3: Es hat geklappt – für unsere Testbestellung bei Amazon ist uns am 8. Februar 2012 das Geld gutgeschrieben worden. Etwas kryptisch ist der Absender der Überweisung. Wer sich schwer damit tut: Wenn im Überweisungszweck die Worte „GUTSCHRIFT PROJEKT SERVICE GMBH H&S VK“ auftauchen, dann handelt es sich um die Gutschrift aus der Head & Shoulders-Aktion.
Update 2: Wir haben wie angekündigt Rücksprache mit Procter & Gamble gehalten. Der Betreiber sichert nun zu, auch zwei Doppelpacks zu erstatten. Auch in den FAQ der Aktion ist dies nun wieder so vermerkt. Wer also bei Amazon zwei Doppelpacks vorbestellt hat, die erst in einigen Wochen ausgeliefert werden, kann sich bequem zurücklehnen.
Achtung: Die Aktion hat sich massiv verschlechtert, ist aber immer noch attraktiv. Wurden in den ersten Tagen zwei Doppelpacks akzeptiert, gilt jetzt ein Doppelpack als zwei Produkte (siehe unsere Screenshots der FAQ vor der Änderung und nach der Änderung). Die Hotline hatte zu Beginn der Aktion noch bestätigt, dass zwei Doppelpacks erstattet werden. Während einer laufenden Aktion die Konditionen zu ändern, ist natürlich nicht gerade verbraucherfreundlich. Discountfan.de hat bereits bei Procter & Gamble wegen der Aktionsänderung angefragt, eine Antwort erwarten wir im Laufe des heutigen Dienstags.
Somit kann man sich bei den Testwochen von „Head&Shoulders“ mit dem Kauf von zwei Doppelpackungen vier Shampoos zum Nulltarif sichern.
Die Doppelpackungen sind in den „Fragen und Antworten“ zur Aktion ausdrücklich mit eingeschlossen (siehe auch unser Screenshot der FAQ).
Sie sind beispielsweise bei Amazon derzeit für 10, 90 Euro zu haben, sodass man zwei Packs für 21, 80 Euro frei Haus erhält und nach wenigen Wochen von Head&Shoulders erstattet bekommt.
Nach dem Kauf muss lediglich der Kassenbon eingesendet werden – dies kann durch Hochladen oder via Post geschehen. Nutzt man den Aktionsumschlag, so ist das Porto aus eigener Tasche zu zahlen – aus diesem Grund empfiehlt sich das Hochladen. Das Einverständnis zur Werbung muss nicht gegeben werden. Die Aktion läuft noch bis zum 30. Juni 2012, Einsendeschluss ist der 31. Juli 2012. Der Kaufbetrag wird via Überweisung erstattet.
Im Discountfan-Test ging der Upload schnell vonstatten. Die Angabe einer Post-Adresse ist nicht verpflichtend. Das Geburtsdatum muss allerdings angegeben werden. Damit will der Anbieter überprüfen, ob man über 18 ist. Wer Angst vor Datenmissbrauch hat, kann also ein beliebiges Datum aus dem Jahr 1993 oder früher angeben.
Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.