Rewe-Kartenwelt: Wunschgutschein mit bis zu 425 Payback-Punkten

Rewe: Wunschgutschein (inkl. Amazon) mit bis zu 425 Payback-Punkten

In der Rewe-Kartenwelt ist jetzt wieder der beliebte „Wunschgutschein“ mit bis zu 425 Payback-Punkten zu haben – bei einem Einsatz von 50 Euro erhalten Discountfans so rechnerisch 4,25 Euro geschenkt. Einlösbar ist der Coupon unter anderem bei Amazon.

Der Wunschgutschein mit Extra-Payback-Punkten ist nur bis Sonntag verfügbar, solange Kontingent reicht. Dabei gilt folgende Staffelung (jeweils Standard- und Extrapunkte):

  • Wunschgutschein über 15 Euro mit 107 Payback-Punkten
  • Wunschgutschein über 25 Euro mit 212 Payback-Punkten
  • Wunschgutschein über 50 Euro mit 425 Payback-Punkten

Im Idealfall erhält man also 8,5 Prozent des Einkaufswertes in Punkten zurück. Der Wunschgutschein kann bei zahlreichen Händlern wie Amazon, Otto, Ikea, H&M oder Conrad eingelöst werden. Da der Versand via E-Mail erfolgt, fallen auch keine Versandkosten an. Der Coupon ist dann innerhalb weniger Minuten nutzbar. Wer also beispielsweise heute bei Amazon etwas für 50 Euro kaufen will, kann sich somit über den Payback-Umweg einen Rabatt von 4,25 Euro sichern.

Wichtiges Details für die Bestellung im Onlineshop: Es müssen zwingend unter “mit persönlicher Nachricht” ein Name und eine Mailadresse eingegeben werden – nur dann lässt sich der Gutschein in den Warenkorb legen. Natürlich kann die Mailadresse identisch mit der des Bestellers sein. Garantiert gibt es die Extra-Punkte nur beim Kauf von einer Karte. In manchen Fällen hat es die Extra-Punkte auch beim Kauf mehrerer Karten gegeben. Wer jedoch auf Nummer sicher gehen will, sollte sich auf einen Wunschgutschein beschränken.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.




Kommentare

  • Klappt nicht. schon bei der letzten Aktion habe ich fast ne Stunde gebraucht mit Kontakt zum Kundenservice, bis es geklappt hat. Nö, das lohnt dann nicht…

  • Obwohl ich auf dem Bildschirm die Mitteilubg hatte: Oh, das hat nicht geklappt, kriege ich jetzt von Rewe die Mitteilung: „Wir nehmen dein Angebot an.“ Häh? Ausgereift ist anders!

  • Können wir bestätigen – nach mehreren Kauf-Abbrüchen (nur Zahlung mit Kreditkarte möglich, die trotz korrekter Angaben nicht funktionierte) ist offenbar das Kundenkonto gesperrt. Rewe-Kundenservice ist informiert, hat sich aber bis heute nicht gemeldet. Ja, es ist etwas buggy….

  • Gestern konnte ich 3 50€-Karten einzeln bestellen. Ein Versuch, 2 auf einmal zu bestellen, schlug fehl. Heute geht keine Bestellung mehr durch.
    Die Kartenwelt-Seite sollte wirklich mal überarbeitet werden. Ich bin sehr geübt darin, Captchas einzugeben aber bei diesen Kartenwelt-Capchas bei der Anmeldung benötige ich oft mehrere Versuche. Und wozu dort überhaupt eine Capcha-Abfrage kommt, ist mit schleierhaft. Beim Rewe-Shop ist dies ja auch nicht erforderlich. Und wenn Amazon solch eine Schikane bei der Anmeldung eingebaut hätte, wäre Bezos um ein paar Milliarden Euro ärmer…

  • Deckt sich mit unserer Erfahrung. Einzelbestellung ging, Bestellung von zwei Karten auf einmal scheiterte. Wir haben es bei einer belassen, die ging dann durch…

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.