Er ist wieder da: Über die Penny-Kartenwelt gibt es jetzt wieder den beliebten „Wunschgutschein“ mit bis zu 400 Paybackpunkten obendrauf. Discountfans erhalten somit beim Kauf eines Amazon-Guthabens über 50 Euro 4,25 Euro geschenkt.
Im Klartext: Entscheidet man sich für den höchsten Gutscheinwert, so erhält man beispielsweise bei Amazon (oder auch anderen Onlinehändlern nach Wahl) ein Guthaben von 50 Euro und via Payback obendrein 4,25 Euro geschenkt (400 Punkte aus der aktuellen Aktion und 25 Standardpunkte).
Aktuelle Partner von Wunschgutschein sind unter anderem Amazon, Zalando, Rituals, Otto, Ikea und Mediamarkt. Mit Kaufland ist seit neuestem auch ein Supermarkt mit dabei. Die Wunschgutscheine sollten wie immer zeitnah beim Onlineshop nach Wahl eingelöst werden, dort sind sie dann mehrere Jahre gültig.
Lidl dreht am Rad – oder besser gesagt: Lässt am Rad drehen. Nutzer der App „Lidl Plus“ können bis zum 9. April nach jedem Einkauf Coupons erspielen. Das Lidl-Roulette via „Lidl Plus“ läuft bis Ostersonntag. Mit dabei sind auch Coupons über 50 Cent oder einen Euro Rabatt, die man ab einem Warenwert von zehn Euro […]
Guthabenkarten von Zalando und RTL gibt es jetzt bei Amazon mit bis zu 15 Prozent Rabatt. Einen kleinen Nachteil hat die Offerte allerdings. Die Guthabenkarten von Zalando und RTL mit Rabatt sind nur für kurze Zeit verfügbar, solange Vorrat reicht. Konkret haben Discountfans die Auswahl aus folgenden Karten: 50 Euro Zalando-Guthaben für 45 Euro 25 […]
In der Penny Kartenwelt gibt es noch bis Sonntag Gutscheine von Atento mit 15 Prozent Rabatt. Die Zustellung erfolgt per E-Mail. Die Atento-Gutscheine mit 15 Prozent Rabatt sind noch bis zum 14. August zum Aktionspreis zu haben. Der Gutscheinwert kann frei gewählt werden, der Rabatt wird automatisch an der Kasse gewährt. Es gibt wahlweise lokale […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.