Tchibo: Hardcover-Fotobuch mit 100 Seiten für 29,95 Euro frei Haus

Auf Tchibo ist Verlass: Wie in den Vorjahren bringt der Kaffeeröster pünktlich zu Ostern sein beliebtes Fotobuch mit bis zu 100 Seiten und Hardcover zum Schnäppchenpreis von 29,95 Euro – günstiger ist ein A4-Fotobuch mit diesem Umfang derzeit nirgends zu haben.

Auf Tchibo ist Verlass: Wie in den Vorjahren bringt der Kaffeeröster pünktlich zu Ostern sein beliebtes Fotobuch mit bis zu 100 Seiten und Hardcover zum Schnäppchenpreis von 29, 95 Euro – günstiger ist ein A4-Fotobuch mit diesem Umfang derzeit nirgends zu haben.

Zum Angebot

Das Tchibo-Fotobuch zum Schnäppchenpreis gibt es in drei Varianten:

  • A4 Fotobuch Comfort mit 100 Seiten für 29, 95 Euro
  • A4-Fotobuch mit 152 Seiten für 39, 95 Euro
  • A4-Fotobhch mit 100 Seiten sowie Kunstleder- oder Leinen-Einband für 39, 95 Euro

Bei allen drei Varianten ist der Versand gratis. Außerdem erhält man einen Gutschein für einen individuell gestaltbaren Triangel–Kalender, für diesen müssen allerdings Versandkosten bezahlt werden.

Der Gutschein für das Fotobuch und den Kalender muss bis zum 30. September 2013 eingelöst werden, man hat also etwas mehr als ein Jahr Zeit.

Partner der Aktion ist wie in den Vorjahren Fotokasten.de Die Bücher können mit der Fotokasten-Software am eigenen Rechner oder mit dem Online-Tool erstellt werden.Beim Leinen- / Kunstledereinband ist es nur über das Online-Tool möglich.

Discountfan-Fazit: Günstiger kommt man derzeit nirgends an ein A4-Fotobuch mit Hardcover-Einband, 100 Seiten und Versand. Zum Vergleich: Ein Buch mit gleichem Format und Umfang kostet derzeit beim Fotoservice von Aldi mit Versand 42, 24 Euro, also 41 Prozent mehr als bei Tchibo. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.