Beim Amazon-Rivalen Buch.de läuft ab sofort eine „3 für 2“-Aktion: Beim Kauf von drei Filmen, MP3-Hörbüchern, CDs oder Software-Produkten gibt es den günstigsten Artikel kostenlos.
Beim Amazon-Rivalen Buch.de läuft ab sofort eine „3 für 2“-Aktion: Beim Kauf von drei Filmen, MP3-Hörbüchern, CDs oder Software-Produkten gibt es den günstigsten Artikel kostenlos.
Die neue „3 für 2“-Aktion von Buch.de läuft ab sofort und bis zum 28. April 2012. Sie gilt nur für Artikel aus der Aktion, die innerhalb der gleichen Bestellung geordert werden.
Bei den DVDs sind oscar-prämierte Filme wie „The King’s Speech“ sowie Märchenfilme wie „Rapunzel – neu verföhnt“ mit dabei. Die meisten Titel kosten zehn Euro, sodass man drei DVDs für 20 Euro bekommt.
Im Bereich Musik locken Alben von Adele, Udo Lindenberg, Michael Jackson und Whitney Houston. Unter den MP3-Hörbüchern sind Klassiker von Umberto Eco, Stephen King und Joanne K. Rowling zu haben. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Bei Buch.de lockt in dieser Woche ein Sonder-Rabatt von 15 Prozent auf Hörbücher. Das Besondere dabei: Der Discount gilt auch für bereits reduzierte Artikel.
Bei Buch.de lockt ab sofort bis zum 14. April ein Sonder-Rabatt von 15 Prozent auf das gesamte Angebot bis auf preisgebundene Bücher – einige DVDs und Blu-rays sind damit zum Schnäppchenpreis zu haben.
Der Amazon-Rivale Buch.de hat eine neue „3 für 2“-Aktion gestartet: Beim Kauf ausgewählter Blu-rays, CDs, DVDs und Hörbücher wird der dritte Artikel zum Nulltarif ausgeliefert.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.